Update vor der Pistenparty 2019

Das Radio Regenbogen Team freut sich auf die nächste legendäre Radio Regenbogen Pistenparty 2019! Gemeinsam lassen wir es krachen: beim Après Ski direkt am Club, bei der Hüttengaudi und den legendären Mottopartys.
In diesem Jahr live dabei: Michael Schulte
Freut Euch auf Michael Schulte live bei der Pistenparty 2019! Erlebt den Singer-Songwriter, der sich mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen der Zuschauer gesungen hat, ganz nah:
Bei einem Privatkonzert im Robinson Club Amadé exklusiv für Euch!
Er wird Songs aus seinem neuen Album „highs & lows“ (VÖ 25.10.19) vorstellen mit dem er ab 2020 auf Tour gehen wird. Die beiden ersten Singleauskopplungen daraus „Back To The Start“ und „All I Need“ stürmten bereits direkt nach Veröffentlichung die Charts.

Ebenfalls zugesagt hat Lars Niedereichholz!
Der Mundstuhl-Komiker präsentiert seinen neuen Roman „Kannst so machen , ist dann halt Kacke“ mit einer exklusiven Lesung. „Wenn schon Midlife-Crisis, dann wenigstens lustig!“

Oliver „Olli“ Gimber wird Eure Lachmuskeln ordentlich strapazieren:
Er nimmt sein Livepublikum mit auf eine Reise voller Witz, Komik und verrückten Geschichten aus seinem Leben als Chef, Unternehmer und Malermeister. Wenn der 55-jährige Pforzheimer mit seinem neuen Programm “Voll auf die 12!” Gas gibt, bleibt kein Auge trocken!

Seid gespannt auf weitere Highlights die wir für Euch im Gepäck haben und in Kürze hier bekannt geben werden …

Jetzt Buchen!
Facebook Instagram